Wir haben Antworten auf häufig gestellte Fragen
Merkmale und Preise
Woraus setzt sich das SumUp Kassensystem zusammen?
Das SumUp POS-Kassensystem ist eine einfache und flexible Kassenlösung für Ihr Geschäft. Seine 3 Elemente App, Cloud und Hardware, sind miteinander verknüpft, damit Sie Ihr gesamtes Geschäft von einem Punkt aus verwalten können.
Die App ist die erste Bezahlschnittstelle Ihres Systems. Hier können Sie einen Produktkatalog erstellen und Zahlungen annehmen (in Bar, per Kredit- oder EC-Karte, Rechnung, Gutschein und Gutschrift). Sie können über die App auch Geschäftstage öffnen und abschließen.
Über die Cloud erhalten Sie Zugriff auf das gesamte Backend des Kassensystems. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Ihre Umsätze und Transaktionen. Sie können über die Cloud Artikel und Mitarbeiter hinzufügen und Buchhaltungsberichte generieren.
Die Hardware wird von uns passend für Ihr Geschäft vorkonfiguriert. Eine weitere technische Einrichtung ist nicht nötig. Sie müssen das System einfach nur auspacken und anschließen. Danach können Sie sofort mit dem Verkaufen beginnen.
Welche Funktionen umfasst das SumUp Kassensystem?
Das SumUp POS-Kassensystem bietet viele nützliche Funktionen. Sie können:
Ihr Geschäft verwalten: Produkte und Menüs erstellen, Mitarbeiter, Arbeitszeiten und Tische verwalten
Vorgänge digitalisieren: Kassenbuch digital führen, Ihre Buchhaltung digitalisieren und Finanzberichte für Ihren Steuerberater herunterladen
GoBD, RKSV und KassenSichV-konform bleiben: dank zertifizierter TSE, regelmäßiger Updates, gesicherter Transaktionen, DATEV-Schnittstelle
Bestellungen am Tisch annehmen: Rechnungen aufteilen, mobiles Bonieren, Zusatzinfo an die Küche senden
Auf Berichte und Daten zugreifen: Verkaufsberichte, Tages-, Wochen-, und Monatsberichte, automatische Auswertung per Email
Zahlungen bequem annehmen: Anpassbare Bestellfenster, Kartenzahlungen, Bar, EC- und Kartenzahlungen, Zahlungen per Gutschein und auf Rechnung, Personalisierter Kassenbon
Für mehr Details, werfen Sie einfach einen Blick auf eins unserer Merkblätter:
Für welche Branchen ist das SumUp Kassensystem geeignet?
Das SumUp Kassensystem unterstützt u.A. folgende Branchen:
Kleine bis mittelgroße Restaurants
Bars
Cafés
Foodtrucks
Schnellrestaurants
Einzelhandelsgeschäfte
Friseursalons
Kosmetikstudios
uvm.
Wie viel kostet das SumUp Kassensystem?
Softwarelizenzen gibt es bereits ab 39 € pro Monat.
Sie müssen keine zusätzliche Gebühr für die Einrichtung oder unseren Kundendienst bezahlen.
Das Hardwarepaket können Sie je nach Bedarf anpassen - sprechen Sie unser Team gerne darauf an. Das Komplettpacket gibt es zum einmaligen Preis von 999 €.
Fordern Sie einen Rückruf an
Wir melden uns in Kürze für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei Ihnen.