Kurze Einarbeitungszeiten dank übersichtlicher Benutzeroberfläche.
Keine Ladezeiten. Buchung im Bruchteil einer Sekunde.
Funktioniert auch wenn die Internetverbindung mal abbricht.
So einfach wie ein Taschenrechner, so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
Wählen Sie vorkonfigurierte Artikel mit einem Klick aus, nutzen Sie die Suchfunktion, scannen Sie Strichcodes oder geben Sie den Preis direkt ein.
Akzeptieren Sie Barzahlungen und Kredikarten und in Verbindung mit der Kundenverwaltung auch Zahlungen mit Gutschein, Guthaben oder auf Rechnung.
Dank separaten Logins für die Mitarbeiter können Sie nachvollziehen, wer welche Buchung getätigt hat und sicher stellen, dass jeder Mitarbeiter nur auf jene Funktionen Zugriff hat, die er auch benötigt.
Hinterlegen Sie relevante Informationen zu Ihren Kunden, erstellen Sie Kundenkarten mit QR-Code und Guthabenfunktion, gewähren Sie Stammkunden einen Rabatt oder lassen Sie sie später Zahlen. Die Rechnung verschicken Sie einfach aus der Cloud!
Wir melden uns in den nächsten zwei Tagen telefonisch bei Ihnen!